Unternehmen

Das Leistungsspektrum umfasst:

Mikrotunnelbau DN 250 - DN 900

Hausanschlussvortrieb, Nennweiten DN 150/200

Pipe-eating von Abwasserkanälen

Gesteuerter bemannter Rohrvortrieb, Nennweiten DN 1000 - DN 1600

Schutzrohrpressung DN 400 - DN 800

In den beauftragten Kanalbaustellen sind oft Vortriebe mit ausgeschrieben. Diese Leistungen übernimmt ARS Rohrvortrieb als Nachunternehmer. Wir arbeiten überregional und verstehen uns als partnerschaftlicher Dienstleister für die ortsansässigen Bauunternehmen.

Die moderne Maschinentechnik ist kompakt und flexibel - im Verbund mit unserer flexiblen Anlagentechnik und den geschulten Spezialisten kann ARS auch bei kurzen Haltungslängen sehr wirtschaftlich arbeiten.

Eine gleichermaßen qualifizierte und individuelle Beratung sowie ganzheitliche Betreuung als Projektunterstützung vor, während aber auch nach Durchführung der Maßnahme sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

ARS-Qualitätsauszeichnung im Mai 2005:

Gütegesicherte Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen

Herr Dipl.-Ing. Albert Römer-Schmidt steht Ihnen für einen ersten Kontakt unter der Hotline 0 29 92-9 78 96 98 gerne zur Verfügung.